Frühlingsfest 16.04.2023

Am 16. April 2023 blickten wir im Rahmen unseres Frühlingsfestes auf ein erfolgreiches Trainingsjahr zurück. Mit 9 fixen Kinderkursen, 6 Kursen für Erwachsene und 2 Workshops konnten wir ein sehr umfangreiches und buntes Programm anbieten.

Das Fest musste heuer aufgrund von Schlechtwetter leider in der Halle stattfinden, die für die große Besucheranzahl beinahe schon klein war. Umso mehr freuten sich die großen und kleinen Teilnehmer:Innen, dass sie ihr Können präsentieren durften.

Der Großteil der Gruppen geht nun in die Sommerpause, nur vereinzelt wird noch weitertrainiert.

In der ersten Woche der Sommerferien, von 10. bis 14. Juli 2023, findet auch heuer wieder unser Sommercamp statt, nähere Infos dazu und auch zur Online-Anmeldung für die Kurse ab Herbst findet ihr unter:

www.dsg-buch.at oder unter der Vereinstelefonnummer: 0677/62 32 34 09.

Das könnte dich auch interessieren...