LaTuSch 18.06. – 19.06.2022

LaTuSch Bundesmeisterschaften ??‍♀️??‍♂️??‍♀️

Am 18. und 19. Juni 2022 fanden die diesjährigen Bundesmeisterschaften in LaTuSch (Leichtathletik, Turnen, Schwimmen) in Linz statt. Wir waren mit unserem Verein SU DSG Buch durch Immanuel Gamweger, Valentin Heim und Nicole Schwarz beim Wettkampf vertreten und konnten die große Teilnehmerzahl aus Tirol noch verstärken.
Unsere Mannschaft absolvierte am ersten Tag die Bewerbe in der Leichtathletikanlage. (Schlagball, 60 m Sprint, Weitsprung). Beim Gerätturnen (Reck, Boden, Sprung) meisterte unsere Mannschaft die Übungen mit Bravour und konnte sogar noch über sich hinauswachsen.
Für Spaß und Spiel war untertags durch einen Parkour-Park und abends durch Gemeinschaftsspiele gesorgt.
Nach dem lustigen Abend folgten am nächsten Tag die Schwimmbewerbe.
Das stark vertretene Team des Bundeslandes Tirol konnte sich bei den Meisterschaften beweisen und gewann alle Bewerbe.
Es war ein sehr gelungener und toller Wettkampf. Wir bedanken uns bei den TrainerInnen und gratulieren unseren drei TeilnehmerInnen ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen! ??

Das könnte dich auch interessieren...