LaTuSch 01. 05. 2022

LaTuSch 2022

Zum ersten Mal nach der zweijährigen Zwangspause fand am 1. Mai 2022 in Innsbruck der Breitensporttag in Leichtathletik, Turnen und Schwimmen am Universitätssportinstitut statt. Mit ca 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern von allen Vereinen der Sportunion Tirol waren beinahe gleich viele Starter wie vor der Pandemie. Von unserem Verein waren heuer eine Mannschaft der Kategorie Jugend I mixed (Gamweger Immanuel, Heim Valentin, Schwarz Nicole) und eine Einzelstarterin in der Kategorie Offene Klasse (Walser Romana) mit dabei. Romana erreichte als Teil einer Kufsteiner Mannschaft in ihrer Kategorie den ersten Platz. Immanuel, Valentin und Nicole erreichten in der Kategorie Jugend I ebenfalls den ersten Platz und konnten sich für die Bundesjugendwettkämpfe am 18. u 19. Juni 2022 in Linz qualifizieren.

Wir gratulieren unseren Teilnehmer*innen und wünschen ihnen viel Erfolg und viel Spaß in Linz!

Das könnte dich auch interessieren...