Sonntag, 13.10.2019

Jahreshauptversammlung

Am 13.10.2019 fand im Gasthof Bucherwirt unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Beisein des Präsidenten der Sportunion Tirol Herr Günther Mitterbauer, des Ehrenobmannes der DSG Tirol Herr Heinz Renk, des Obmannes der DSG Tirol Herr Herbert Hallegger und der Bürgermeisterin der Gemeinde Buch Frau Marion Wex wurden Neuwahlen durchgeführt.

Frau Maria Wunderlich trat nach sechs Jahren als Obfrau der DSG Buch zurück und übergab ihr Amt an Frau Rikki Eder.

Herr Günther Mitterbauer überreichte Maria die Ehrenurkunde in Silber der Sportunion Tirol.  Auch wir bedanken uns und wünschen ihr alles Gute.

Ebenso wurde die Ehrenurkunde in Silber an Frau Charlotte Schnabl für die langjährige Treue zum Verein  verliehen.

Logo Sponsor Gemeinde Buch Logo Sponsor Raiffeisenbank Buch, Gallzein und Straß Logo Sponsor Foidl Glas Logo Sponsor SPORTUNION Tirol